Aikido im SV Planegg

Willkommen in unserer neuen Aikido-Abteilung.

Jurij Gudilin

Morihei Uyeshiba, Begründer des Aikido, hat folgendes über Aikido gesagt: „Aiki ist keine Technik zum Bekämpfen oder zum Besiegen des Feindes. Es ist der Weg, die Welt zusammenzuführen und alle Menschen als eine Familie zu begreifen“.

Ich unterrichte Tendoryu-Aikido – Stilrichtung von Shimizu Sensei, dem letzten Uchideshi von O-Sensei Morihei Uyeshiba. Tendoryu-Aikido charakterisiert sich durch große, runde, harmonische Bewegungen.

Entspannung unter Druck, Selbstverteidigung, Gelassenheit, Stressbewältigung, eine souveränere Körperhaltung und mentale Stärke… Alles das ist AIKIDO!

Sei von Angang an dabei und baue die neue Abteilung im SV Planegg-Krailling gemeinsam mit uns auf!

Ich freue mich über Euer Interesse!

Jurij Gudilin
Abteilungsleiter Aikido

SVP-Kampfsport Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 7 anderen Abonnenten an