AIKIDO-Vorführung für Kinder

Heute am 03.11. haben wir Gäste in unserem Vereins-Dojo gehabt.

20 Kinder haben sich bei der AIKIDO-Vorführung und dem Probe-Training begeistern lassen. Alle hatten viel Spass dabei! Die Kinder haben unterschiedliche Techniken ausprobiert und etwas über die Geschichte und die tiefere Bedeutung von Kampfkunsten erfahren. Alles ist mit grossem Interesse und viel Begeisterung aufgenommen worden, so dass die Stunden wie im Flug vergangen sind.

Wir hoffen, das unsere Trainingsstunden am Mo. 16:50 – 17:50 Uhr und Do. 16:00 – 17:00 Uhr viele interessierte Kinder anlockt und freuen uns jetzt schon auf neue Partner und Partnerinnen in unserer AIKI-Kids-Gruppe.

SVP-Kampfsport Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 7 anderen Abonnenten an