Hurra! Zweitprüferin gefunden – willkommen Karin Kraus (3. Dan)

Mitten in den Prüfungsvorbereitungen auf die Kyu-Prüfung am 16. Dezember erreichen uns tolle Neuigkeiten! Karin Kraus (3. Dan) wird nicht nur als Co-Prüferin kurz vor Weihnachten ihr scharfes Auge auf die Prüflinge richten, sondern sie wird bereits am kommenden Montag (16. November) uns im Abendtraining besuchen. Wir, die Prüflinge, sind natürlich sehr aufgeregt, aber freuen uns auch gleichzeitig auf das Treffen und sagen jetzt schon einmal DANKE!

Abgesehen von diesen Neuigkeiten möchten wir die Gelegenheit ergreifen, auf die Möglichkeit eines Probetrainings hinzuweisen: Einfach Sportzeug einpacken und am Montag oder Mittwoch Abend vorbeischauen, wir sind eine kleine, nette Truppe und heißen neue Gesichter (egal, ob Jungspund oder alter JJ-Hase) herzlich willkommen.

SVP-Kampfsport Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 7 anderen Abonnenten an