Update zur Ausgangsbeschränkung

Liebe Mitglieder,
ab nächster Woche werden ein paar wenige Erleichterungen zur Ausgangsbeschränkung umgesetzt. So wird es künftig möglich sein mit einer haushaltsfremden Person Sport zu treiben.

Gemeint ist hier aber ausdrücklich nicht der organisierte Vereinssport, sondern z.B. Laufen, Radfahren etc. außerhalb des organisierten Vereinssports. Das heißt unsere Sportstätten bleiben weiterhin geschlossen.

Auch wir würden gerne unser normales Vereinsleben so schnell wie möglich wieder aufnehmen. Nicht zuletzt wäre dies auch sehr wichtig für unsere Pächter der Vereinsgaststätten und unsere Sponsoren. Aber nicht auf Kosten unser aller Gesundheit.

Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage einzeln beantworten können.

Bleiben Sie gesund,

Ihr Florian Häringer

SVP-Kampfsport Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 7 anderen Abonnenten an